car2go Mercedes-Benz im Rheinland

0

Nach dem Start in Berlin ist nun das Rheinland an der Reihe. Ab sofort stehen den Kunden von car2go in Köln und Düsseldorf die neuen Modelle von Mercedes-Benz in der Flotte zur Verfügung.

Die Resonanz in Berlin ist bisher positiv, deshalb ist der nächste Schritt nun die Ergänzung der Flotte von 60 Mercedes-Benz GLAs und 140 Mercedes-Benz A-Klassen im Rheinland.

Die Fahrzeuge sind alle mit Automatikgetriebe, Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Navigationssystem, und Bluetooth-Freisprechanlage ausgestattet.

Die neuen Modelle der A-Klasse kosten 31 Cent pro Minute, der GLA wird mit 34 Cent pro Minute berechnet. Der Preis für die Smarts wird bis zum Jahresende auf 24 Cent pro Minute gesenkt.

car2go ergänzt seine smart-Flotte im Rheinland mit Fahrzeugen von Mercedes-Benz.
car2go ergänzt seine smart-Flotte im Rheinland mit Fahrzeugen von Mercedes-Benz © Daimler AG

Am Mietvorgang ändert sich nichts. Die neuen Modelle können wie üblich per car2go-App angemietet und überall im Geschäftsgebiet wieder abgestellt werden.

Inklusive der bisherigen blau-weißen Smarts stehen nun insgesamt 570 Fahrzeuge von car2go in Köln und Düsseldorf zur Verfügung.

Quelle: Pressemitteilung car2go

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT