car2go Mercedes-Benz jetzt in München

1

Daimler hält sein Wort und baut die car2go-Flotte weiter mit größeren Fahrzeugen von Mercedes-Benz aus. Nach Berlin und dem Rheinland ist jetzt die bayrische Landeshauptstadt München an der Reihe.

Ab sofort erhält die Münchner Flotte von car2go Zuwachs. Zu den bereits bekannten blau-weißen Smarts kommen nun 105 Mercedes-Benz A-Klasse Fahrzeuge und 45 Mercedes-Benz GLAs hinzu.

„Auch unsere Münchner Kunden sollen von einer größeren Modellvielfalt in unserer Flotte profitieren. Die Frage nach einer spontanen Carsharing-Lösung für zwei oder mehr Personen stellt sich mit dem Mix aus Fahrzeugen von smart und Mercedes-Benz in der car2go-Flotte in Zukunft nicht mehr“ sagt Roland Keppler, Geschäftsführer von car2go.

Insgesamt stehen nun 490 Fahrzeuge von car2go in München zur Verfügung.

Quelle: Daimler Pressemitteilung

1 KOMMENTAR

  1. Hallo Nick,

    ich schreibe momentan meine Abschlussarbeit zum Thema Analyse des deutschen (e)Carsharing-Marktes und wollte fragen, ob Du vielleicht einige Fragen beantworten könntst oder ggf. Literatur parat hast.

    Viele Grüße
    Alex

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here