car2go Mercedes-Benz jetzt in München

1

Daimler hält sein Wort und baut die car2go-Flotte weiter mit größeren Fahrzeugen von Mercedes-Benz aus. Nach Berlin und dem Rheinland ist jetzt die bayrische Landeshauptstadt München an der Reihe.

Ab sofort erhält die Münchner Flotte von car2go Zuwachs. Zu den bereits bekannten blau-weißen Smarts kommen nun 105 Mercedes-Benz A-Klasse Fahrzeuge und 45 Mercedes-Benz GLAs hinzu.

„Auch unsere Münchner Kunden sollen von einer größeren Modellvielfalt in unserer Flotte profitieren. Die Frage nach einer spontanen Carsharing-Lösung für zwei oder mehr Personen stellt sich mit dem Mix aus Fahrzeugen von smart und Mercedes-Benz in der car2go-Flotte in Zukunft nicht mehr“ sagt Roland Keppler, Geschäftsführer von car2go.

Insgesamt stehen nun 490 Fahrzeuge von car2go in München zur Verfügung.

Quelle: Daimler Pressemitteilung

1 KOMMENTAR

  1. Hallo Nick,

    ich schreibe momentan meine Abschlussarbeit zum Thema Analyse des deutschen (e)Carsharing-Marktes und wollte fragen, ob Du vielleicht einige Fragen beantworten könntst oder ggf. Literatur parat hast.

    Viele Grüße
    Alex

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT