car2go Rheinland wird fünf

0

Das Rheinland und car2go feiern heute das fünfte gemeinsame Jahr. Am 1. Februar 2012 ist die flexible Autovermietung von Daimler im Rheinland gestartet. Derzeit sind rund 90.000 Kunden in Düsseldorf und Köln angemeldet.

Die blau-weißen Smarts sind inzwischen nicht mehr aus den Städten wegzudenken und gehören zu den Stadtbildern wie die Königsallee oder der Kölner Dom.

Zum fünften Geburtstag gibt es ein Geschenk für die Kunden im Rheinland. Ab sofort stehen im Rheinland neben A-Klasse und GLA auch Mercedes-Benz CLA zur Anmietung bereit. Insgesamt 50 davon gehören ab sofort zur Rheinländer Flotte.

Mit dem Mercedes-Benz CLA reagiert car2go auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden und möchte auch danke sagen für die fünf erfolgreichen Jahre.

Quelle: Daimler Pressemitteilung

Vorheriger Artikelcar2go wächst weltweit
Nächster ArtikelAus Carjump wird Free2Move
Ich nutze Carsharing häufig und bin Kunde bei vielen Anbietern. Da die Branche stets in Bewegung und dementsprechend spannend ist, habe ich diese Webseite gegründet. Für alle, die mehr über Carsharing erfahren und immer informiert sein möchten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here