car2go senkt Preis für Smarts

1

Nachdem erst vor Kurzem DriveNow seine AGBs geändert und indirekt den Preis für jede Fahrt erhöht hat, gibt es vom direkten Mitbewerber car2go nun erfreuliche Nachrichten für die Kunden. Zum 15. Oktober 2016 wird der Minutenpreis für die Smarts auf 24 Cent reduziert.

Der neue Preis gilt dann bundesweit für alle Smarts, die Benzin tanken. Der Preis pro Minute wird also bei dem Großteil der aktuellen Flotte von derzeit 29 Cent auf 24 Cent reduziert.

Der Elektro-Smart kostet weiterhin 29 Cent pro Minute. Mercedes-Benz der A-Klasse kosten 31 Cent pro Minute. Die teuersten Fahrzeuge sind die B-Klasse, Mercedes GLA und CLA, diese kosten 34 Cent pro Minute. Parken kostet weiterhin in allen Klassen 19 Cent pro Minute.

Neben der Anpassung der Tarifordnung werden Freiminuten in Zukunft durch ein Guthabenkonto ersetzt. Die entsprechende Änderung wird rechtzeitig auf der Webseite und in der App kommuniziert. Zudem werden Rechnungen von car2go demnächst als Anhang per E-Mail gesendet.

Die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und Datenschutzrichtlinien von car2go sind ab dem 15. Oktober 2016 gültig. Alle Kunden wurden per E-Mail über die anstehenden Änderungen informiert.

1 KOMMENTAR

  1. Hallo, ich wohne in Frankfurt.
    Ich habe oft angerufen aber da kamm keine Antwort.
    Ich möchte gern mich erkündigen über z.b. Smart zu laien nach Slowakei.Was würde kostet?
    VG gerling

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT