CiteeCar Expansion im Ruhrgebiet

0

Der Anbieter CiteeCar erweitert sein Angebot im Ruhrgebiet. Nach dem Start in Bochum, Dortmund, Essen und Gelsenkirchen im September 2014 ist CiteeCar ab heute auch in Bottrop, Herten und Recklinghausen verfügbar. Insgesamt wurde die Flotte im Ruhrgebiet um 50 Fahrzeuge erweitert.

In Bottrop sind jetzt neun, in Recklinghausen acht und in Herten fünf CiteeCars verfügbar. Zusätzlich wurde in den bereits bestehenden Standorten die Flotte um insgesamt 29 neue Fahrzeuge aufgestockt. Im Ruhrgebiet stehen nun 150 Fahrzeuge von CiteeCar zur Verfügung.

Bis Ende 2014 möchte CiteeCar das Angebot bundesweit auf über 800 Fahrzeuge ausbauen. Kunden können die Fahrzeuge in allen Städten mit nur einer Karte anmieten. Neben dem Ruhrgebiet ist das Unternehmen auch in Berlin, Hamburg, München und Frankfurt vertreten.

Einzelheiten zu den Konditionen von CiteeCar finden Sie auf www.citeecar.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT