CiteeCar stellt den Dienst in Potsdam ein

0

Der Carsharing-Anbieter CiteeCar war in den letzten Monaten vor allem durch die schnelle Expansion in den Medien vertreten. Nun zieht sich das Unternehmen jedoch aus der ersten Stadt zurück.

Es geht dabei um den Standort Potsdam, der erst Anfang August 2013 mit an den Start gegangen ist. Im Vergleich zu den anderen Standorten Berlin, Frankfurt, Hamburg und München waren dort nur sehr wenige Fahrzeuge verfügbar. Die betroffenen Kunden wurden bereits per E-Mail informiert, auf der offiziellen Webseite ist Potsdam bereits entfernt worden. Die Gründe für die Entscheidung den Standort zu schließen sind bisher nicht bekannt.

Alle anderen CiteeCar-Standorte bleiben unverändert bestehen und sollen in Zukunft ausgebaut werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT