CiteeCar wird Partner von switchh

0

Das Angebot switchh ist ein Projekt der Hamburger Hochbahn und soll mit nur einer Registrierung die Nutzung von möglichst vielen Verkehrsmitteln ermöglichen. Dazu zählen Bus, U- und S-Bahn, Fahrrad, Taxi und Carsharing. Die Kombination der verschiedenen Dienste soll das eigene Auto überflüssig machen. Das neuste Mitglied in dem Projekt ist der Carsharing-Anbieter CiteeCar.

Ab dem Frühjahr 2016 können alle switchh-Nutzer die etwa 100 Fahrzeuge von CiteeCar in Hamburg nutzen. Mit DriveNow, car2go und Cambio ist CiteeCar der vierte Carsharing-Anbieter im Netzwerk. Zudem ermöglicht die Registrierung bei switchh die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und die Nutzung der Fahrräder des Fahrradverleihsystems StadtRAD mit nur einer App.

Die Integration in switchh soll die bestehende Partnerschaft zwischen CiteeCar und dem Hamburger Verkehrsverbund verstärken. Bereits jetzt können Interessenten mit der HVV-Abonummer bei der Registrierung die Anmeldegebühr sparen und zehn Freikilometer erhalten.

Quelle: CiteeCar Pressemitteilung

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelDriveNow mit Standheizung
Nächster ArtikelMoovel bepflanzt Auto
Ich nutze Carsharing häufig und bin Kunde bei vielen Anbietern. Da die Branche stets in Bewegung und dementsprechend spannend ist, habe ich diese Webseite gegründet. Für alle, die mehr über Carsharing erfahren und immer informiert sein möchten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT