DriveNow ab sofort am Flughafen Köln/Bonn

2

Am Sonntag haben wir eine Übersicht zum Thema Carsharing am Flughafen veröffentlicht. Jetzt können wir bereits die erste Aktualisierung vornehmen, denn ab sofort ist DriveNow auch am Flughafen Köln/Bonn verfügbar.

Ab sofort ist es in allen Geschäftsgebieten von DriveNow möglich, die Fahrzeuge direkt am Flughafen abzustellen, oder die Miete dort zu beginnen. Wie in den anderen Städten auch stehen in Köln/Bonn spezielle Parkplätze mit Abstellgarantie zur Verfügung. Diese befinden sich auf dem Parkplatz Nord über die Einfahrt des P32. Die Stellplätze sind wenige Gehminuten vom Terminal 2 entfernt. Die Schranken im Parkplatz-Bereich erkennen das Fahrzeug automatisch und öffnen sich von allein.

„Die Parkflächen direkt am Terminal des Kölner Flughafen sorgen für maximalen Komfort und sind sowohl für Urlauber als auch Geschäftsreisende eine stressfreie und bequeme Ergänzung der bestehenden Flughafen-Verbindungen“, sagt Nico Gabriel, Geschäftsführer bei DriveNow.

Die Anmietung und Rückgabe der Fahrzeuge ist mit einer Service-Gebühr in Höhe von vier Euro verbunden. Trotzdem ist es eine sehr günstige Alternative zum Taxi.

2 KOMMENTARE

  1. Verstehe manchmal die Preise nicht.
    Wenn ich nun von Köln Dünnwald -Berlinerstr. nach Flughafen Köln fahre.Parke im P32.Brauche ca.30 minuten.Was zahle ich für eine Gesamtsumme wenn ich Registriert bin.

    Vielen Dank im vorraus

    H.Schröder

    • Hallo,

      die Kosten würde sich wie folgt zusammensetzen (ohne Gewähr): 30 Minuten Fahrt x 29 Cent pro Minute = 8,70 € + 4,90 Flughafengebühr = 13,60 Euro insgesamt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT