DriveNow verschenkt Leckereien von Bahlsen

2

DriveNow, das Carsharing Joint Venture der BMW Group und der Sixt SE, kooperiert kurz vor Weihnachten unter dem Motto „Ein echter Weihnachtsschlitten hat Leckereien an Bord“ mit Bahlsen.

Am 22. und 23. Dezember 2014 finden Kunden in ausgewählten DriveNow Autos in Deutschland insgesamt über 1.000 exklusive Überraschung-Bags von Bahlsen. Wer an diesen beiden Tagen in Berlin, Hamburg, München, Köln oder Düsseldorf mit einem BMW oder MINI von DriveNow unterwegs ist, kann mit etwas Glück eine der gefüllten Taschen im Auto mit nach Hause nehmen. Medienpartner der Aktion ist Radio Energy, der in den Sendegebieten Berlin, Hamburg und München mit Online- und on-Air-Maßnahmen wirbt.

Auch viele andere Carsharing-Anbieter versüßen ihren Kunden die Weihnachtszeit mit kleinen Überraschungen. Also Augen auf bei der nächsten Fahrt im Carsharing-Fahrzeug.

2 KOMMENTARE

  1. Ich habe am 23.12. eben so eine Tüte in einem Drive Now gefunden. Darin enthalten waren verschiedene Bahlsen Spezialitäten sowie, was ich sehr praktisch finde, ein mobiler Akku von Varta, welcher Verspricht die Nutzbarkeit des Handys auch bei leerem Akku weiter nutzen zu können. Alles in allem eine sehr schöne Aktion. Die Auswahl an Bahlsen Spezialitäten in der Tüte ist echt groß.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT