DriveNow erhöht Preise

0

Nachdem wir diese Woche bereits über eine Tarifänderung bei CiteeCar berichtet haben, folgt nun der Free-Floating-Anbieter DriveNow. Dieser nimmt zum 01. Januar 2014 einige Änderungen an den Park- und Stundentarifen vor.

In Zukunft kostet es 15 Cent pro Minute, das Fahrzeug im Parkmodus abzustellen. Bisher waren es 10 Cent pro Minute. Das Parken von Montag – Freitag zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr bleibt jedoch kostenlos.

Zusätzlich wurden die Preise für die buchbaren Stundenpakete angehoben. So wird zum Beispiel das 3-Stunden-Paket statt wie bisher 23 Euro in Zukunft 29 Euro kosten. Anbei alle Änderungen im Überblick:

Copyright DriveNow
Tarifänderungen zum 01. Januar 2014 © DriveNow

Neu eingeführt wird ab sofort ein 24-Stunden-Paket. Damit steht einem das gebuchte Fahrzeug einen ganzen Tag zur Verfügung, inklusive den Parkkosten und 200 Freikilometern. Die Stundenpakete können regulär beim Start der Buchung im Fahrzeug ausgewählt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT