DriveNow jetzt auch am Flughafen Hamburg

0

Anfang November war der Startschuss für DriveNow in Hamburg. Seit dem können die Hamburgerinnen und Hamburgern auf 450 Fahrzeuge der Marke BMW und Mini zurückgreifen. Schon nach zwei Wochen zählt nun auch der Hamburger Flughafen mit zum Geschäftsgebiet.

Ab sofort können die Fahrzeuge von DriveNow direkt von der Hamburger City zum Flughafen gefahren werden. Dort kann die Miete ganz normal an den ausgewiesenen Parkplätzen beendet werden. Ebenso können ankommende Passagiere mit DriveNow vom Flughafen in die Innenstadt fahren und dort die Miete im Geschäftsgebiet beenden. Das ist erfahrungsgemäß wesentlich günstiger als eine Fahrt mit dem Taxi.

Die Stellplätze stehen an der Parkspur N am Parkplatz P4 zur Verfügung. Die Schranken erkennen die Fahrzeuge automatisch, ein Parkticket muss nicht gezogen werden. Für eine Anmietung oder Abgabe an dem Flughafen fällt eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 5 Euro an.

Damit zählt in jeder der fünf DriveNow Städte nun auch der entsprechende Flughafen mit in das Geschäftsgebiet. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Übersicht Carsharing am Flughafen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT