Einen guten Start ins neue Jahr!

0

Liebe Besucherinnen und Besucher, wir wünschen Ihnen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Ein spannendes Jahr mit vielen Neuigkeiten aus der Carsharing-Branche liegt nun hinter uns. Und es ist zu erwarten, dass auch 2015 neue Innovationen und Konzepte den aufregenden Markt in Bewegung halten.

Auch bei uns hat sich einiges getan, so haben wir Anfang Dezember unser Design erneuert und für eine bessere Übersicht gesorgt. Zusätzlich ist letzte Woche unser neues Logo fertiggestellt worden, welches nun den oberen Bereich unserer Webseite schmückt.

Mittlerweile finden Sie bei uns knapp 400 Artikel zum Thema Carsharing und wöchentlich werden es mehr. Wir bedanken uns bei unseren treuen Besuchern und bei unseren Werbepartnern und freuen uns auf das Jahr 2015.

Es bleibt spannend!

Vorheriger ArtikelCarsharing und Halteverbot
Nächster ArtikelÄnderungen für Autofahrer 2015
Ich nutze Carsharing häufig und bin Kunde bei vielen Anbietern. Da die Branche stets in Bewegung und dementsprechend spannend ist, habe ich diese Webseite gegründet. Für alle, die mehr über Carsharing erfahren und immer informiert sein möchten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT