Flinkster hat bereits 215.000 Kunden

1

Das Carsharing-Angebot der Deutschen Bahn befindet sich auf Erfolgskurs. Mit über 215.000 Kunden ist Flinkster mittlerweile der mit Abstand größte Carsharing-Anbieter in Deutschland. Im Jahr 2009 waren es noch 100.000 Kunden. Das Stationsnetz erstreckt sich mit 800 Stationen über 140 Städte, in denen insgesamt ca. 2.800 Fahrzeuge zur Verfügung stehen.

Zudem können in den Nachbarländern Österreich, der Schweiz und den Niederlanden weitere 2.000 Fahrzeuge gebucht werden. Auch immer mehr Autohersteller setzen auf das gut ausgebaute IT-Management der Bahn und vermieten so ihre Fahrzeuge. Weitere Informationen zu Anmeldung und Nutzung von „Flinkster – Mein Carsharing“ gibt es im Internet unter www.flinkster.de.

1 KOMMENTAR

  1. Nach KFZ-Leasing im 20. Jahrhundert wird Carsharing das Auto-Finanzierungs-Modell des 21. Jahrhunderts (oder zumindest in den nächsten 10 Jahren des Internet 2.0)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT