Ford Carsharing App erweitert

0

Kunden von Ford Carsharing können ihr gebuchtes Fahrzeug ab sofort auch mit ihrem Smartphone öffnen und schließen. Hierzu wurde die App um eine entsprechende Funktion erweitert. Bisher war eine Kundenkarte erforderlich, die auch weiterhin genutzt werden kann. Kunden können nun also entscheiden, ob sie das Fahrzeug per App oder Kundenkarte öffnen möchten.

Ford möchte so die Nutzung des eigenen Carsharing-Angebotes bequemer und komfortabler gestalten. Die aktualisierte App steht für iOS und Android in den entsprechenden App-Stores zum kostenlosen Download bereit. Möchte man den Service nutzen, ist es erforderlich, vorher eine Kunden-Pin einzurichten, zudem muss das Smartphone mit dem Internet verbunden sein.

Weitere Informationen dazu gibt es auf www.ford-carsharing.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT