Ford Carsharing mit Sommer-Angeboten

0

Ford möchte das hauseigene Carsharing-Programm weiter vorantreiben und bietet allen Neukunden im Aktionszeitraum vom 1. Juni 2015 bis zum 30. September 2015 diverse Vorteile an.

So kann man sich als Neukunde für aktuell 19,00 Euro statt wie üblich für 49,00 Euro bei teilnehmenden Ford Partnern für das Ford Carsharing anmelden. Zusätzlich werden alle Neukunden mit einem Zeitguthaben von 10,00 Euro pro Kundenkarte beschenkt.

Ford Carsharing ist eine Kooperation der Ford-Händler und der DB Rent GmbH. Mit einer Anmeldung bei Ford Carsharing hat man Zugriff auf das bundesweite Angebot von Flinkster, hier stehen etwa 3.600 Fahrzeuge in 200 Städten zur Verfügung.

Im September 2013 ist das Angebot bundesweit gestartet und inzwischen in 70 deutschen Städten an mehr als 130 Standorten verfügbar.

Quelle: Pressemitteilung Ford-Werke GmbH

Vorheriger ArtikelDrivy übernimmt Autonetzer
Nächster ArtikelFlinkster und car2go vereint
Ich nutze Carsharing häufig und bin Kunde bei vielen Anbietern. Da die Branche stets in Bewegung und dementsprechend spannend ist, habe ich diese Webseite gegründet. Für alle, die mehr über Carsharing erfahren und immer informiert sein möchten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT