Multicity erreicht 1. Mio Kilometer

0

Etwa 20 Monate nach dem Start von Citroën Multicity Carsharing in Berlin konnte die Marke von 1.000.000 zurückgelegten Kilometern geknackt werden. Dies entspricht zugleich 200.000 Fahrten, die bereits zurückgelegt wurden.

Stephan Lützenkirchen, Pressesprecher bei Citroën: „Wir sind stolz auf die großartige Zwischenbilanz von Citroën Multicity Carsharing Berlin. Als Vorreiter sind wir dieses Projekt sehr mutig angegangen und haben sehr viele Erkenntnisse gewonnen, die uns dabei helfen, unser Angebot zunehmend zu verbessern und weiterzuentwickeln.“

Knapp 10.000 Privat- und Geschäftskunden sind derzeit registriert. Multicity Carsharing wurde vom Autohersteller Citroën gegründet und setzt ausschließlich Elektrofahrzeuge des Typs C-Zero im Free-Floating-Prinzip ein. Bisher ist das Angebot nur in Berlin verfügbar.

Quelle: Pressemeldung Citroën

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT