Multicity vergrößert Geschäftsgebiet

Citroën Multicity Carsharing hat heute das Geschäftsgebiet in Berlin erweitert. Die Erweiterung fand nach einer Abstimmung statt, an der knapp 3.800 Kunden des Carsharing Anbieters teilgenommen haben.

Mit jeweils 30 % der Stimmen entschieden sich die Nutzer für eine Erweiterung nach Reinickendorf und Lichtenberg. In Reinickendorf endet das Geschäftsgebiet nun in Höhe Gotthardstraße/Emmentaler Straße. In Lichtenberg können die Fahrzeuge nun bis Siegfriedstraße/Weitlingkiez angemietet und abgestellt werden.

Der Berliner Anbieter Multicity Carsharing bietet derzeit Free-Floating-Carsharing mit 330 Fahrzeugen vom Typ C-Zero und Citroen C1 an. Es handelt sich um ein Angebot der Groupe PSA mit den Automarken Peugeot, Citroën und DS Automobiles.

Quelle: Pressemeldung Multicity Carsharing

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.