Per Carsharing zum Köln Bonn Airport

0

Der Köln Bonn Airport „fährt“ mit der Zeit: Ab sofort können Passagiere für den Weg zum beziehungsweise vom Flughafen auch die Autos des Carsharing-Anbieters car2go nutzen. Mit diesem Angebot, das sich vor allem in Großstädten zunehmender Beliebtheit erfreut, schafft der Airport eine zusätzliche Möglichkeit für die An- oder Abreise und verbessert seine Erreichbarkeit. In Kürze wird dies auch mit den Wagen des Carsharing-Unternehmens DriveNow möglich sein.

Für die Fahrzeuge von car2go respektive künftig DriveNow gibt es am Flughafen Köln/Bonn jeweils 10 separate Parkplätze. Sie befinden sich auf dem sogenannten P32 auf der Ankunftsebene, nach dem Terminal 2 unmittelbar auf der rechten Seite. Dort können die Autos kostenfrei abgestellt oder abgeholt werden. Die Zufahrt erfolgt über ein automatisches Erkennungssystem. Auf allen anderen Parkflächen des Flughafens ist ein kostenloses Abstellen der car2go-Smarts nicht möglich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT