Stadtmobil senkt Kilometerpreis

0

Als Reaktion auf die niedrigen Benzinpreise und als Aktion für den Winter senkt Stadtmobil Carsharing im Dezember und Januar die Kilometerpreise. Der regionale Carsharing-Anbieter bietet noch bis 23.12.2015 den Einstieg in die so genannten „Schnupperwochen“ an. Wer sich bis dahin im Classic- oder VRN-Tarif anmeldet, kann Carsharing vier Wochen unverbindlich testen.

Stadtmobil-Kunden können sich über ihre nächsten Carsharing-Rechnungen freuen: Bei allen Fahrten im Dezember und Januar berechnet Stadtmobil Rhein-Neckar für jeden gefahrenen Kilometer weniger als in der Preisliste steht. Zu verdanken ist das in erster Linie den günstigen Benzinpreisen, die Stadtmobil direkt spürbar an die Kunden weiter gibt.

Besonders attraktiv ist das in Verbindung mit den Schnupperwochen: Wer bis zum 23.12.2015 bei Stadtmobil Rhein-Neckar im Classic- oder VRN-Tarif ins Carsharing einsteigt, spart den ersten Monatsbeitrag und kann Carsharing vier Wochen unverbindlich testen.

Quelle: Stadtmobil Pressemitteilung

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelDrivy auf Erfolgskurs
Nächster ArtikelFernbus Preisvergleich 2014/2015
Ich nutze Carsharing häufig und bin Kunde bei vielen Anbietern. Da die Branche stets in Bewegung und dementsprechend spannend ist, habe ich diese Webseite gegründet. Für alle, die mehr über Carsharing erfahren und immer informiert sein möchten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT