150.000 Hamburger car2go Kunden

0

Eine neue Bestmarke hat car2go in Hamburg erreicht. Über 150.000 Kunden nutzen die Fahrzeuge in der Hansestadt mittlerweile. Das sind 24 Prozent mehr als noch im letzten Jahr.

Die Anzahl der Mieten ist innerhalb eines Jahres um 31 Prozent gestiegen. In den ersten drei Monaten 2017 wurden die 800 car2go Fahrzeuge fast 600.000 Mal angemietet. Seit dem Start konnten 7,5 Millionen Mieten in der Hansestadt gezählt werden. Alle Kunden zusammen haben etwa 51 Millionen Kilometer zurückgelegt.

Seit September 2016 bietet car2go neben Fahrzeugen von Smart auch A-Klasse, GLA und CLA von Mercedes-Benz in Hamburg an. Hamburg ist die älteste car2go Stadt in Europa. Das Geschäftsgebiet umfasst 102 Quadratkilometern.

Quelle: car2go Pressemitteilung

- Anzeige -Drive By Carsharing
Vorheriger ArtikelCambio kooperiert mit ADFC
Nächster Artikeldrive by startet in Berlin

Ich nutze Carsharing häufig und bin Kunde bei vielen Anbietern. Da die Branche stets in Bewegung und dementsprechend spannend ist, habe ich diese Webseite gegründet. Für alle, die mehr über Carsharing erfahren und immer informiert sein möchten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here