DriveNow erhöht Preise

0

Nachdem wir diese Woche bereits über eine Tarifänderung bei CiteeCar berichtet haben, folgt nun der Free-Floating-Anbieter DriveNow. Dieser nimmt zum 01. Januar 2014 einige Änderungen an den Park- und Stundentarifen vor.

In Zukunft kostet es 15 Cent pro Minute, das Fahrzeug im Parkmodus abzustellen. Bisher waren es 10 Cent pro Minute. Das Parken von Montag – Freitag zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr bleibt jedoch kostenlos.

Zusätzlich wurden die Preise für die buchbaren Stundenpakete angehoben. So wird zum Beispiel das 3-Stunden-Paket statt wie bisher 23 Euro in Zukunft 29 Euro kosten. Anbei alle Änderungen im Überblick:

Copyright DriveNow
Tarifänderungen zum 01. Januar 2014 © DriveNow

Neu eingeführt wird ab sofort ein 24-Stunden-Paket. Damit steht einem das gebuchte Fahrzeug einen ganzen Tag zur Verfügung, inklusive den Parkkosten und 200 Freikilometern. Die Stundenpakete können regulär beim Start der Buchung im Fahrzeug ausgewählt werden.

- Anzeige -Drive By Carsharing

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here