DriveNow kooperiert mit Hamburger Verkehrsverbund

Seit Anfang November 2013 ist das flexible Carsharing-Angebot DriveNow in Hamburg vertreten. Ab sofort gibt es durch die Kooperation von DriveNow und dem örtlichen Hamburger Verkehrsverbund ein besonderes Angebot für alle HVV-Kunden.

Die rund 700.000 Abo-Kunden des HVV können sich ab jetzt kostenfrei registrieren und sparen somit die ansonsten übliche Anmeldegebühr in Höhe von 29 Euro. Zudem werden als Bonus 30 Freiminuten gewährt

Lutz Aigner, Sprecher der Geschäftsführung HVV, begrüßt die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr, mit DriveNow einen weiteren attraktiven Kooperationspartner im Bereich Carsharing gewonnen zu haben.“

Das Angebot ist auf der DriveNow-Webseite unter http://www.drive-now.com/hvv zu erreichen.

Der Hamburger Verkehrsverbund arbeitet zudem bereits mit anderen Carsharing-Anbietern zusammen. Alle Kooperationen finden Sie auf der Webseite des HVV.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.