DriveNow kostenlose Hotline

8

Du brauchst Hilfe von DriveNow? Hier findest du die aktuelle Service Hotline von DriveNow für eine schnelle Hilfe vom Kundenservice. Die Mitarbeiter sind 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche kostenlos zu erreichen.

Wer ein technisches Problem mit einem der vielen MINI oder BMW hat, braucht schnelle Hilfe. So kann es beispielsweise passieren, dass sich das Fahrzeug nicht öffnet, oder andere technische Probleme auftreten.

In diesem Fall gibt es die technische Hotline von DriveNow. Diese ist jederzeit kostenlos unter folgender 0800 Nummer zu erreichen:

Service-Hotline Technik ▶ 0800 7234070

Solltet ihr allgemeine Fragen zum Angebot von DriveNow haben, erreicht man den Service auch unter einer alternativen Nummer. Hier können auch Fragen zu Rechnungen geklärt werden.

Kunden-Service Hotline ▶ 0180 6292929*

Die Nummer der technischen Hotline findet man übrigens auch immer auf dem Lesegerät auf der Windschutzscheibe des BMW oder MINI. Zudem kann man den Service auch direkt über den Bildschirm im Fahrzeug kontaktieren. Wir wünschen eine gute Fahrt!

*20 Ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Ct/Anruf aus dt. Mobilfunknetzen.

Anbieter Merkmale

DriveNow
drivenow-logo
- Affiliate Link -

Vorheriger ArtikelDriveNow Kosten
Nächster ArtikelCarsharing Anbieter
Ich nutze Carsharing häufig und bin Kunde bei vielen Anbietern. Da die Branche stets in Bewegung und dementsprechend spannend ist, habe ich diese Webseite gegründet. Für alle, die mehr über Carsharing erfahren und immer informiert sein möchten.

8 KOMMENTARE

  1. Sehr geehrtes drive now team,
    Ich habe gerade über den App-Umweg meine Registrierung für € 29,- abgeschlossen. Jetzt sehe ich keine Minute später (wollte nach mehr Infos schauen) das ihr die selbe Registrierung auf der offiziellen Webside für € 4,99 anbietet. Ist nicht nicht so prall und gar nicht Kundenfreundlich den Rabatt dann nicht auch über den Alp-Umweg anzubieten. Fühlt sich nicht so gut an. Vorallem wenn ich da an künftige Buchungen denke. Schaue mich nun auch mal bei der Konkurrenz um.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karsten

  2. Sehr geehrter Herr Gabriel, sehr geehrter Herr Hofelich, als ehemaliger jahrelangen Kunden ihres Hauses wende ich mich in meiner Verzweiflung an Sie beide. Aufgrud einer Unannehmlichkeit, die ich nicht verschuldet habe, wurde mir ungerechtfertigterweise das Vertragsverhältnis mit Drive Now gekündigt. Daraufhin habe ich versuch in einer ausführlichen E-Mail meinen Standpunkt zu erläutern. Was ich erhalten habe ist nicht zu fassen. Eine kurze lapidare E-Mail, dass von wegen die Kündigung weiterhin Gültigkeit hat.rein gar nichts. Wahrscheinlichg hängt es mit meinem Namen zusammen, wurde andre Name heißen, wurde man mich vermutlich mit mehr Respekt und Verständnis behandeln oder zumindest mir die Chance einräumen, Licht ins Dunkel zu bringen. Ich bitte Sie sich meinem Anliegen anzunehmen und mich zu unterstützen, dass ich von der richtigen Stelle eine vernünftige Antwort erhalte. Meine ehemalige Kunden-Nr. lautet Im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihre baldige Antwort. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen,
    Mohamed Mustafa

  3. Eines eurer autos steh seit einigen std in der Schleißheimer 218 mit lichtern an, bei eurer 24std hotline, meldet sich niemand, statt dessen läuft 5 min nur spam, preist euren service ziemlich hoch an…wie bei allen großen rednern…vom leeren ins leere

  4. Guten Tag,

    ich warte seit etwa 20 min darauf, das jemand an die Hotline für Probleme geht…und die Miete läuft weiter…der Wagen meldet sich nicht ab,mal wieder…

    • Hallo Christoph, das ist natürlich ärgerlich. Jedoch können wir hier keinen Support für DriveNow anbieten. Ich hoffe, du bist noch durchgekommen 🙂

      Grüße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here