Drivy wächst in Deutschland

0

Der Carsharing-Marktplatz Drivy freut sich über das erfolgreichste Jahr seit der Gründung. Die Plattform für privates Carsharing konnte im dritten Jahr nach dem Deutschland-Start das bisher stärkste Wachstum verzeichnen. Deutschlandweit hat das Portal jetzt über 200.000 Nutzer. In ganz Europa sind es bereits 1,5 Millionen Nutzer, was einem Wachstum von 33 Prozent entspricht.

In Deutschland werden derzeit 6.000 Fahrzeuge zur Miete angeboten, in ganz Europa sind es sogar 50.000 Fahrzeuge. Drivy spricht von einem enormen Wachstum, welches auch auf Optimierungen im letzten Jahr zurückzuführen ist. Funktionen wie die Sofortbuchung und dem Ausbau der „Drivy Open“-Technologie, mit der sich das Auto per App öffnen lässt, haben den Service für Mieter und Vermieter attraktiver gestaltet.

Drivy ist der größte Marktplatz für private Autovermietungen in Europa. Der gesamte Anmietungsprozess von der Buchung und Abholung bis zur Rückgabe lässt sich per App abwickeln. Das Angebot kann in Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien, Österreich und Belgien genutzt werden.

Quelle: Drivy Pressemeldung

Vorheriger ArtikelDaimler kauft car2go komplett
Nächster ArtikelCarsharing Bremen
Ich nutze Carsharing häufig und bin Kunde bei vielen Anbietern. Da die Branche stets in Bewegung und dementsprechend spannend ist, habe ich diese Webseite gegründet. Für alle, die mehr über Carsharing erfahren und immer informiert sein möchten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here