E-WALD feiert 5 Jahre E-Carsharing

0

Der Anbieter E-WALD feiert diesen Monat sein fünfjähriges Bestehen in Ostbayern. Zur Feier des Jubiläums können Bestands- und Neukunden im ganzen Monat Mai jeweils zwei Stunden gratis Elektroautos fahren. Zudem ist die Registrierung derzeit kostenlos möglich.

Im Jahr 2013 ist die E-WALD GmbH gestartet und bietet seit dem elektrisches Carsharing in ostbayerischen Landkreisen an. Zur Verfügung stehen rein elektrisch angetriebene Fahrzeuge wie der Renault ZOE, Nissan Leaf oder der BMW i3. Sogar ein elektrisch angetriebener 7-Sitzer (Nissan e-NV200) kann angemietet werden. Die Fahrzeuge können ab einer Stunde genutzt werden. Strom gibt es kostenlos an den entsprechenden Ladestationen.

Dank Kooperationen mit Tourismusanbietern kann das Angebot auch über Gästekarten, wie z. B. die aktivCARD und die Erlebnis PLUS Card genutzt werden. So werden neue Kunden und Touristen an das Thema Elektromobilität herangeführt. Weitere Informationen und Details zum Rabatt im Mai gibt es auf der Webseite von E-WALD.

Vorheriger ArtikelDriveNow Carsharing Thesenpapier
Nächster ArtikelCarsharing entlastet Bremen
Ich nutze Carsharing häufig und bin Kunde bei vielen Anbietern. Da die Branche stets in Bewegung und dementsprechend spannend ist, habe ich diese Webseite gegründet. Für alle, die mehr über Carsharing erfahren und immer informiert sein möchten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here