car2go mit neuer Botschaft

Kann man Stolz darauf sein, ein Auto zu teilen? Daimler ist sich da sicher und hat einen neuen Markenclaim für car2go vorgestellt. „Proud to share“ lautet das emotionale Statement, mit dem zukünftig alle Autos des Marktführers im flexiblen Carsharing unterwegs sind.

Erste Fahrzeuge mit dem Schriftzug sind bereits seit Ende April am Heimatstandort Stuttgart und der österreichischen Bundeshauptstadt Wien unterwegs. Stück für Stück wird nun die gesamte car2go Flotte von rund 14.000 Fahrzeugen mit der Botschaft „Proud to share“ ausgestattet.

Der neue Claim wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Scholz & Friends entwickelt und soll sich an alle Autoliebhaber richten, die sich unabhängig und flexibel fortbewegen wollen. Daimler zählt mit dem hauseigenen Carsharing-Angebot car2go mittlerweile über 2,4 Millionen Kunden weltweit, Tendenz steigend.

Quelle: Daimler Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar