Telekom bietet car2go Deal für Kunden

Mobilfunk- und MagentaEINS-Kunden der Telekom können bei einer Anmeldung bei car2go bis zum 01.12.2015 über 31 Euro sparen. So senkt die Telekom in Zusammenarbeit mit Daimler die einmalige Gebühr für die Anmeldung auf fünf Euro und schenkt dazu 60 Freiminuten.

So funktioniert car2go

Über die App ein freies Fahrzeug finden, reservieren, mieten, fahren und am Zielort parken. Anders als bei traditionellen Autovermietungen ist car2go nicht an feste Mietstationen gebunden. Die weiß-blauen Smarts können jederzeit auf öffentlich bewirtschafteten Parkplätzen abgestellt werden, selbst wenn dieser kostenpflichtig ist. Der Fahrer zahlt lediglich 29 Cent/Minute für die tatsächlich genutzte Zeit – ohne monatliche Fixkosten oder pauschale Mietabos. Ebenfalls inklusive ist die Tankfüllung.

Die vergünstigte Anmeldegebühr in Höhe von fünf statt 19 Euro inklusive 60 Freiminuten sind vom 25.11. bis 01.12.2015 ausschließlich auf der Aktionsseite www.telekom.de/megadeal erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung Telekom

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.