car2go expandiert nach München

0

Noch sind die Pläne von Daimler, car2go auch in München zu starten, nicht offiziell. Doch wie mietwagen-talk.de aus Branchenkreisen erfahren haben will, sind die weiß-blauen Flitzer auch bald in München unterwegs. Dafür spricht auch eine Stellenanzeige (Anm. d. Red.: inzwischen gelöscht) von Daimler, in der man auf der Suche nach einem „Operations Specialist – car2go München“ ist.

Bereits im April soll car2go München mit 300 Smarts starten. Man würde in direkter Konkurrenz zu DriveNow stehen, die ebenso mit 300 Fahrzeugen und demselben Konzept bereits in München aktiv sind. Weitere Infos zu Carsharing in München gibt es auf unserer Übersichtsseite.

Sobald offizielle Informationen zum Start von car2go in München vorliegen erfahren Sie es natürlich bei uns.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT