Multicity erweitert Geschäftsgebiet

0

Kunden von CITROËN Multicity Carsharing können sich freuen. Das Geschäftsgebiet in Berlin wurde um rund 13 Quadratkilometer vergrößert. Hinzugekommen sind Gebiete in Tempelhof, Schmargendorf, Wedding, Pankow und Neukölln.

„Die erneute Erweiterung des Geschäftsgebietes wurde von unseren Kunden über Facebook und Twitter immer wieder als Wunsch geäußert. Diesem Wunsch sind wir nun gerne nachgekommen“, erläutert Nicolas Ott, Leiter von Multicity Carsharing.

Das neue Geschäftsgebiet sehen Kunden automatisch in der Buchungs-App und auf der Webseite von Multicity Carsharing.

Erst im September 2016 hatte der Anbieter zusätzlich zur bestehenden Flotte aus 250 C-Zero insgesamt 100 neue Citroen C1 auf die Straße gebracht. Das Angebot ist seit 2012 ausschließlich in Berlin präsent.

Quelle: Pressemitteilung Citroen

- Anzeige -Drive By Carsharing

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here