Multicity vergrößert Geschäftsgebiet

0

Citroën Multicity Carsharing hat heute das Geschäftsgebiet in Berlin erweitert. Die Erweiterung fand nach einer Abstimmung statt, an der knapp 3.800 Kunden des Carsharing Anbieters teilgenommen haben.

Mit jeweils 30 % der Stimmen entschieden sich die Nutzer für eine Erweiterung nach Reinickendorf und Lichtenberg. In Reinickendorf endet das Geschäftsgebiet nun in Höhe Gotthardstraße/Emmentaler Straße. In Lichtenberg können die Fahrzeuge nun bis Siegfriedstraße/Weitlingkiez angemietet und abgestellt werden.

Der Berliner Anbieter Multicity Carsharing bietet derzeit Free-Floating-Carsharing mit 330 Fahrzeugen vom Typ C-Zero und Citroen C1 an. Es handelt sich um ein Angebot der Groupe PSA mit den Automarken Peugeot, Citroën und DS Automobiles.

Quelle: Pressemeldung Multicity Carsharing

- Anzeige -Drive By Carsharing

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here