Multicity vergrößert Geschäftsgebiet

0

Citroën Multicity Carsharing hat heute das Geschäftsgebiet in Berlin erweitert. Die Erweiterung fand nach einer Abstimmung statt, an der knapp 3.800 Kunden des Carsharing Anbieters teilgenommen haben.

Mit jeweils 30 % der Stimmen entschieden sich die Nutzer für eine Erweiterung nach Reinickendorf und Lichtenberg. In Reinickendorf endet das Geschäftsgebiet nun in Höhe Gotthardstraße/Emmentaler Straße. In Lichtenberg können die Fahrzeuge nun bis Siegfriedstraße/Weitlingkiez angemietet und abgestellt werden.

Der Berliner Anbieter Multicity Carsharing bietet derzeit Free-Floating-Carsharing mit 330 Fahrzeugen vom Typ C-Zero und Citroen C1 an. Es handelt sich um ein Angebot der Groupe PSA mit den Automarken Peugeot, Citroën und DS Automobiles.

Quelle: Pressemeldung Multicity Carsharing

Vorheriger Artikelcar2go steigert Vermietungen um 44 %
Nächster ArtikelCarsharing Kosten
Ich nutze Carsharing häufig und bin Kunde bei vielen Anbietern. Da die Branche stets in Bewegung und dementsprechend spannend ist, habe ich diese Webseite gegründet. Für alle, die mehr über Carsharing erfahren und immer informiert sein möchten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here