Hertz 24/7 jetzt bei ROLLER

Der Anbieter Hertz 24/7 konzentriert sich in letzter Zeit komplett auf die Vermietung von Transportern. Jetzt wurden an elf Einrichtungshäusern des Möbel-Discounters ROLLER neue Stationen eröffnet. Kunden des Möbelhauses können dort spontan und kurzfristig die Transporter von Hertz 24/7 Carsharing anmieten. Der Einkauf kann so günstig nach Hause transportiert werden.

Das Konzept wurde bereits an Standorten von IKEA umgesetzt. Die Pilotphase läuft an den ROLLER-Standorten in Berlin-Mahlsdorf, Berlin-Steglitz, Rangsdorf, Hamburg-Harburg, Hamburg-Hummelsbüttel, Elmshorn, Halstenbeck, Hanau, Offenbach, Darmstadt und Wentdorf. An den Standorten stehen Fahrzeuge des Modells Ford Transit Hochdach bereit.

Die Mindestmietdauer beträgt zwei Stunden, 100 Freikilometer sind inklusive. Die Kosten betragen 19,90 Euro pro Stunde. Jeder zusätzliche Kilometer wird mit 21 Cent berechnet. Die Registrierung bei Hertz 24/7 kann online, per App oder am Terminal direkt in der Filiale erfolgen. Geöffnet und verschlossen wird das Fahrzeug per PIN-Code, der an das Mobiltelefon des Kunden verschickt wird.

Quelle: Hertz 24/7 Pressemeldung

12 Gedanken zu „Hertz 24/7 jetzt bei ROLLER“

  1. Guten Abend. Kann ich ein Transporter für 2 Stunden Mieten für Donnerstag den 6.12 2018 in stuhr beim Roller Markt? Mfg Herr Hoppe

    Antworten
  2. Guten Abend. Kann ich ein Transporter für 2 Stunden Mieten für Donnerstag den 6.12 2018 in stuhr beim Roller Markt? Mfg Herr Hoppe .

    Antworten
    • Hallo guten tag ,habe soeben von Roller Annaberg bescheid bekommen das unsere Möbel da sind . Besteht die Möglichkeit für morgen den 13.4.19 das Auto zu mieten ca.2 stunden von 10-12 00 Uhr?
      Liebe grüße Christine

      Antworten
  3. Guten Tag, ich würde gerne morgen 18uhr einen Transporter mieten für 1 Std im Roller Markt Hummelsbüttel. Wäre das möglich? Gruß Jacqueline

    Antworten
  4. Guten Tag,
    am 16.11. habe ich einen Transporter gemietet. Daraufhin habe ich eine Rechnung erhalten. Da die Rechnung höher ausfiel habe ich sofort und mehrmals per Mail und telefonisch nachgefragt.
    Leider bis heute ohne Erfolg. Der Betrag wurde abgebucht und ich werde nicht aufgeklärt! Schade! Vielleicht bekomme ich über diesen Weg eine Antwort.
    VG T. Wolf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.