Hertz 24/7 jetzt bei ROLLER

0

Der Anbieter Hertz 24/7 konzentriert sich in letzter Zeit komplett auf die Vermietung von Transportern. Jetzt wurden an elf Einrichtungshäusern des Möbel-Discounters ROLLER neue Stationen eröffnet. Kunden des Möbelhauses können dort spontan und kurzfristig die Transporter von Hertz 24/7 Carsharing anmieten. Der Einkauf kann so günstig nach Hause transportiert werden.

Das Konzept wurde bereits an Standorten von IKEA umgesetzt. Die Pilotphase läuft an den ROLLER-Standorten in Berlin-Mahlsdorf, Berlin-Steglitz, Rangsdorf, Hamburg-Harburg, Hamburg-Hummelsbüttel, Elmshorn, Halstenbeck, Hanau, Offenbach, Darmstadt und Wentdorf. An den Standorten stehen Fahrzeuge des Modells Ford Transit Hochdach bereit.

Die Mindestmietdauer beträgt zwei Stunden, 100 Freikilometer sind inklusive. Die Kosten betragen 19,90 Euro pro Stunde. Jeder zusätzliche Kilometer wird mit 21 Cent berechnet. Die Registrierung bei Hertz 24/7 kann online, per App oder am Terminal direkt in der Filiale erfolgen. Geöffnet und verschlossen wird das Fahrzeug per PIN-Code, der an das Mobiltelefon des Kunden verschickt wird.

Quelle: Hertz 24/7 Pressemeldung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here