Neue A-Klasse kommt zu car2go

Im Februar dieses Jahres wurde die neue A-Klasse von Mercedes Benz vorgestellt. Das neuste Modell der Kompaktklasse soll vor allem mit neuen Technologien wie einem intelligenten, persönlichen Assistenten und der Mercedes-Benz User Experience (MBUX) überzeugen.

Ein Leser von uns hat nun erste Hinweise darauf entdeckt, dass die neue A-Klasse von Mercedes auch bei dem flexiblen Carsharing von car2go zum Einsatz kommen wird. Die Hinweise wurden in der Android-App von car2go gefunden.

Auf Nachfrage bei car2go wurde uns von der Pressesprecherin bestätigt, dass die neue A-Klasse auch bei car2go eingeführt wird. Noch zum Ende dieses Jahres wird die A-Klasse in die deutsche Flotte von car2go integriert.

Mercedes-Benz User Experience
Mercedes-Benz User Experience © Daimler

Schreibe einen Kommentar