Neue A-Klasse kommt zu car2go

0

Im Februar dieses Jahres wurde die neue A-Klasse von Mercedes Benz vorgestellt. Das neuste Modell der Kompaktklasse soll vor allem mit neuen Technologien wie einem intelligenten, persönlichen Assistenten und der Mercedes-Benz User Experience (MBUX) überzeugen.

Ein Leser von uns hat nun erste Hinweise darauf entdeckt, dass die neue A-Klasse von Mercedes auch bei dem flexiblen Carsharing von car2go zum Einsatz kommen wird. Die Hinweise wurden in der Android-App von car2go gefunden.

Auf Nachfrage bei car2go wurde uns von der Pressesprecherin bestätigt, dass die neue A-Klasse auch bei car2go eingeführt wird. Noch zum Ende dieses Jahres wird die A-Klasse in die deutsche Flotte von car2go integriert.

Mercedes-Benz User Experience
Mercedes-Benz User Experience © Daimler
Vorheriger ArtikelMit car2go auf Reisen
Nächster ArtikelVolkswagen plant E-Carsharing in Berlin
Ich nutze Carsharing häufig und bin Kunde bei vielen Anbietern. Da die Branche stets in Bewegung und dementsprechend spannend ist, habe ich diese Webseite gegründet. Für alle, die mehr über Carsharing erfahren und immer informiert sein möchten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here